4 Ergebnisse.

Elmar: Elmar
Elmar - fast in Elefantengröße!Elmar ist kein Elefant wie jeder andere. Er ist kein bisschen elefantenfarben, sondern kunterbunt kariert! Und immer, wenn Elmar auftaucht, wird es lustig.Mit dieser riesengroßen Ausgabe (34, 8 x 39, 8 cm) macht das gemeinsame Anschauen besonders viel Spaß! Ein Geschenk, mit dem Sie kleinen Leser*innen eine große Freude machen!

29,90 CHF

Elmar: Das große Elmarbuch
Der große Elmar-Sammelband 1 mit sechs beliebten Geschichten, für Kinder ab 4 Jahren.Elmar, der bunt karierte Elefant, ist nicht nur in seinem Urwald, sondern auch in Kinderzimmern auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. In diesem großen, prächtigen Sammelband sind folgende Elmar-Geschichten versammelt: Elmar, Immer Elmar!, Bravo Elmar!, Elmar und Willi, Elmar im Schnee und Elmar und der Teddybär.

29,90 CHF

Elmar: Elmar
Der Bilderbuchklassiker im Miniformat, für Kinder ab 3 Jahren.Elmar ist kein Elefant wie jeder andere. Er ist bunt kariert und kein bisschen elefantenfarben. Er ist fröhlich und hat den Kopf voller Streiche. Doch insgeheim wünscht Elmar sich, genauso auszusehen wie jeder andere Elefant. Und eines Tages fasst er einen Plan. Er wälzt sich in grauen Beeren und reiht sich heimlich ...

10,90 CHF

Elmar: Elmar
Der Bilderbuchklassiker für Kinder ab 4 Jahren.Elmar ist kein Elefant wie jeder andere. Er ist bunt kariert und kein bisschen elefantenfarben. Er ist fröhlich und hat den Kopf voller Streiche. Doch insgeheim wünscht Elmar sich, genauso auszusehen wie jeder andere Elefant. Und eines Tages fasst er einen Plan. Er wälzt sich in grauen Beeren und reiht sich heimlich unter die ...

20,50 CHF